Fussball

Der Fußballsport wird vereinsseitig nur als Freizeitsport in der Abteilung “Ehemalige” ausgeübt.

helmutkoehler_160

Meisterschaftsbetrieb wird in der “Fußballspielvereinigung Werdohl e.V.”, (Tochterverein des DJK TuS Westfalia Werdohl und des TuS Jahn Werdohl) 58791 Werdohl, Postfach 1429 betrieben.

Abteilungsleiter der Fussball-Abteilung ist seit langer Zeit Helmut Köhler.

Vorstand der Fussball-Abteilung

Abteilungsleiter st.
Dietmar Hartig

Am Waldrand 12
58791 Werdohl
(02392) 70402

Geschäftsführer
Dietmar Hartig

Am Waldrand 12
58791 Werdohl
(02392) 70402

Kassenwart
Friedhelm Sasse

An der Leye 14
58809 Neuenrade
(02392) 62250
(02392) 506878 (Fax)
E-Mail

 

One thought on “Fussball

  1. Hier ist Rolf Machuletz,ich, habe damals in den 50ziger Jahren noch auf dem Schützenplatz (Asche)
    in der Jugend gespielt.Mit Schluffen Sandt und Konsorte.Ich habe damals noch in Elverlingsen
    gewohnt.Dort wohnten auch manni und horst Volkmann.Waren das schöne Zeiten.Wenn Schützenfest
    war mußten wir um auf dem Aschenplatz spielen zu können erst den PLatz von Müll und Glasscherben
    befreien.Damals kann ich mich noch errinnern sind mit dem Kleinbus von der Pfarrei nach Kloster-
    Grafschaft im Weinkeller gewesen.Wir konnten hinterher die ganzen Reinigungsgebühren bezahlen.
    Es war einfach herrlich,man vergißt so was einfach nicht.Heute bin ich 75 Jahre alt und wohne in
    Attendon.Macht es gut meine Werdohler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.