Gästebucharchiv

Über aktuelle Kommentare zu den jeweiligen Artikeln freuen wir uns auf der gesamten Homepage und in den sozialen Medien. Ebenso könnt Ihr bisher als Gästebucheinträge geplante Einträge zum Beispiel auf Facebook oder Google+ vornehmen.

Hier unten findet Ihr alle älteren Gästebucheinträge aus vorangegangenen Gästebüchern. Durch die Übernahme der Daten aus anderen Gästebuchsystemen ist lediglich die Formatierung nicht mehr erhalten geblieben.

Markus Volkmann kontakt@djk-westfalia-werdohl.de
Eingetragen am Samstag, 14.05.2011 um 13:02 Uhr

Hallo zusammen,
die neue Website ist jetzt in Ihrer Struktur wieder zeitgemäß und jetzt sind wieder alle Abteilungen aufgerufen alle Infos zu den Terminen und Veranstaltungen der Abteilungen, sowie die Kontaktinfos zu kontrollieren und Neuigkeiten an mich zur Veröffentlichung zu geben. Einfach alles an kontakt@djk-westfalia-werdohl.de mailen.
Gruß
Markus 

Fussballschule-1 info@fussballschule-1.de
 www.fussballschule-1.de
Eingetragen am Freitag, 21.01.2011 um 13:03 Uhr

Auf in die Fussballferien mit der internationalen Fussballschule-1 e.V.

Wir wurden in SAT1 und anderen Medien vorgestellt und vom Olympischen Sportbund, der Bundesgesundheitszentrale und dem Land Baden-Württemberg ausgezeichnet.

In unseren Fußballcamps in Italien und Deutschland gibt es viel Training mit unseren DFB-Trainern und dazu tolle Rahmenprogramme wie Kletterkurs, Wasserski, Schwimmen und natürlich Stadionführungen, Trainingsbesuche bei den Profis u.v.m.

Infos zu den Camps, bei denen teilweise sogar die Anreise im Preis enthalten ist, gibts im Internet unter www.fussballschule-1.de . Dort kann man sich auch anmelden und auch lesen, was Profi Sascha Riether vom VFL-Wolfsburg oder Weltmeistern Melanie Behringer vom FFC Frankfurt über uns zu sagen haben.

Eurem Verein ein erfolgreiches Jahr 2011 und vielleicht sehen wir uns ja…

Rainer Geck rainergeck@web.de
 www.mein-broetchen-taxi.de
Eingetragen am Mittwoch, 29.09.2010 um 17:53 Uhr

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn Ihr mir schreibt, wenn es mal einen Gemütlichen gibt. Würde Euch gern mal wieder sehen.

Viele Grüße vom Sorpesee

Rainer Geck

(Roger)

An diesen Eintrag wurde folgendes Bild angehängt: Bild

Manfred Busch  manfred-busch@versanet.de
 www.ruhrwalze.de
Eingetragen am Freitag, 17.09.2010 um 15:33 Uhr

Laufen gegen Leukämie – Unterstützer gesucht:
Im Durchschnitt bekommt alle 50 Minuten allein in Deutschland ein Mensch die Diagnose – Leukämie. Eine Welt stürzt ein, da die Krankheit schon in kurzer Zeit zum Tode führen kann. Doch es gibt gute Heilungschancen. Am Ende der Leidensstrecke heißt es immer öfter: „Du bist geheilt!“ Das Team www.ruhrwalze.de sucht Hilfe, um die Forschung und Entwicklung gegen diese furchtbare Krankheit zu unterstützen.
Das Team läuft im Jahr ca. 1.500 bis 2.500 Kilometer, die Sponsoren zahlen für jeden Kilometer mind. 1 Cent direkt an die „José Carreras Leukämie-Stiftung“. 15 – 25 Euro kommen so im Jahr auf einen Sponsor zu. Nicht viel, aber auch viele Tropfen lösen eine Flut aus. Wir freuen uns über jeden neuen Sponsor, der sich bei uns registriert.
„Unser Ziel ist klar: Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem.“ (Jose Carreras)

Markus Volkmann kontakt@westfalia-werdohl-tischtennis.de
Eingetragen am Samstag, 09.01.2010 um 10:14 Uhr

Die Tischtennisabteilung wünscht allen Freunden und Mitgliedern der Westfalia ein gesundes, neues Jahr! 

An diesen Eintrag wurde folgendes Bild angehängt: Bild

Kenan Kolderekkbasketball@googlemail.com
Eingetragen am Sonntag, 26.10.2008 um 13:53 Uhr

Hallo an die Basketballer, hallo DJK!

wollte mal ein Hallo sagen und (auch wenn es ziemlich spät ist) alles Gute für die Bezirksliga wünschen!

gruss aus München!
euer „alter“ Coach Kenan

Rolf Machuletz rolf.machuletz@freenet.de
Eingetragen am Donnerstag, 12.06.2008 um 22:07 Uhr

Ist der Markus Volkmann ein Sohn von
Horst oder Manfred Volkmann?Ich habe
damals in der Jugend in den 50ger
Jahren gespielt,mit Schluffen Sand,den
Volkmännern u.s.w.,man hat die Namen
schon alle vergessen.Da war noch grobe
Schlackenasche auf dem Platz
(gleichteitig Schützenplatz)Wir haben
damals ein Jugendspiel in Grafschaft
gewonnen und sind anschließend im Wein-
keller gelandet,es war danach einfach
schlimm.Es war damals sehr schön bei
der DJK. Ich habe in Werdohl Elverlingsen
gewohnt und sind dann leider nach Altena verzogen,sodaß der Kontakt
abbrach.

Ich wünsche dem Verein weiterhin alles Gute.

M.f.G. Rolf Machuletz

Frank Tarin franktarin@vr-web.de
Eingetragen am Freitag, 06.06.2008 um 13:38 Uhr

 Hallo Leute,
Herzlichen Glückwunsch!! Wir Spielen in der neuen Saison doch : BEZIRKSLIGA!!!
Das wird hart aber hoffentlich klasse. freuen wir uns mit der Herren Mannschaft und allen die sich bemüht haben das es klappt. Danke dafür.
gruß Frank 

Frank Tarin franktarin@vr-web.de
Eingetragen am Donnerstag, 06.03.2008 um 09:54 Uhr

 Hallo Leute,
wollte nur mal einen Gruß an alle DJK’ler senden.
Wäre ja schön wenn hier mal etwas Leben rein kommen würde.
Viele Grüße von den Basketballern

Markus Volkmann info@m-v-webdesign.de
 www.m-v-webdesign.de
Eingetragen am Samstag, 16.02.2008 um 13:25 Uhr

Hallo Westfalia-Freunde ,

der Umzug der Website zu einem neuen Anbieter machte auch
die Neueinbindung eines Gästebuches notwendig, die alten
Beiträge findet Ihr unten im Archiv.
Für das neue Gästeuch wünschen wir uns Eure Einträge mit
Grüßen, Nachrichten, Anregungen und vielem mehr!

Viel Spaß mit Westfalia
Markus Volkmann

13
Name: Manfred Volkmann (manfredvolkmann@online.de)
Datum: Di 21 Aug 2007 08:25:34 CEST
Betreff: Sommerfest
Das war eine Veranstalltung für alle . Die Organisation und die Vielfalt des angebotenen kam bei den Besuchern gut an . Dank an den Verein .
12
Name: Bohne (@bbob1981@gmx.de)
Datum: Mi 11 Jul 2007 16:06:01 CEST
Betreff: Tolle Seite
Schöne Grüße aus Oberhausen und eine erfolgreiche Saison 2007/08 wünsche ich euch . Ausserdem möchte ich eure gelungene Seite loben . Schaut doch mal bei uns vorbei . http://sg92oberhausen2.oyla24.de
11
Name: FC Bor.Dröschede E-3 (TORSTEN.MEINKE@t-online.de)
Datum: Mi 27 Dez 2006 11:13:39 CET
Betreff: Viele Grüße aus Iserlohn
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und viel Erfolg in 2007! Vielleicht besucht Ihr uns auch einmal und verewigt Euch in unserem Gästebuch!? www.fussballindroeschede.de
10
Name: Josef Schütt (josef.schuett@djk-westfalia-werdohl.de)
Datum: Fr 22 Dez 2006 20:28:38 CET
Betreff: Weihnachten
Liebe DJK Mitglieder, liebe Freunde, stellvertretend für den geschäftsführenden Vorstand unseres Vereins möchte ich allen eine gesegnete Weihnachten 2006 und ein schönes und gutes Jahr 2007 wünschen. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle über Euren aktiven Einsatz, egal in welcher Form, im vergangenen Jahr. Sicher ist es oft nicht einfach gewesen, sich in seiner Freizeit für unseren Verein einzusetzen. Auch allen Abteilungsleitern möchte für den ehrenamtlichen Einsatz danken. Ohne Euren aktiven Einsatz ist ein Vereinsleben nicht möglich. Ganz besonders danke ich dem geschäftsführenden Vorstand für die geleistete ehrenamtliche Arbeit. Für das neue Jahr haben wir uns im Vorstand wieder einiges vorgenommen. Mal abwarten, was daraus wird. Nochmals allen eine gesegnete Zeit. Josef Schütt. Möge die Welt dir freundlich entgegenkommen, der Wind niemals gegen dich stehen, Sonnenschein dein Gesicht bräunen, Wärme dich erfüllen. Der Regen möge deine Felder tränken, und bis wir beide uns wiedersehen, halte Gott dich schützend in seiner großen Hand Irische Segenwünsche
9
Name: Rudolf Greitemann (rgreitemann@tele2.de)
Datum: Sa 25 Nov 2006 21:53:08 CET
Betreff: Gemeinsamkeiten der Abteilungen mit dem Hauptverein
Hallo, DJK’lerinnen und DJK’ler, nun will ich mich doch noch einmal kurz zu meinem Eintrag am 14.11.2006 im Gästebuch der Homepage melden. Da hatte ich doch wirklich gehofft, dass der eine oder andere sich, sei es durch Kritik an meinen Vorschlägen oder auch andere und evtl. noch bessere Vorschäge betr. Gemeinsamkeit der Abteilungen innerhalb des Hauptvereins gemeldet hätten, aber Fehlanzeige. Selbst von Vorstandsmitgliedern kam da kein Kommentar. Nun vielleicht will man ja nur in den Abteilungen unter sich bleiben und der Gesamtverein interessiert da weniger. So ist leider mein Versuch, einen Dialog zustande zubringen nicht zustande gekommen. Trotzdem, allen herzliche Grüße, Rudi
Einträge: 18 | Aktuell: 8 – 4 Neuer Eintrag
8
Name: Rudolf Greitemann (rgreitemann@tele2.de)
Datum: Di 14 Nov 2006 11:22:04 CET
Betreff: Gemeinsames Tun der Abteilungen im Hauptverein.
Hallo, liebe DJK’lerinnen und DJK’ler, durch die geringe Teilnehmerzahl unserer DJK Vereinsmitglieder beim diesjährigen DJK Vereinstag am 11.11.2006, vielleicht war dies ja auch nur ein schlecht gewählter Termin?, habe ich mir einige Gedanken gemacht, wie wir den Zusammenhalt in unserem DJK Verein verbessern können. Zwar wird in den einzelnen Abteilungen zumindest versucht so einiges gemeinsam zu machen. Aber im Gesamtverein ist da doch tote Hose. Um dieses zu ändern sind mir zwei Vorschläge eingefallen, die wir doch evtl. einmal überdenken sollten. Mein erster Vorschlag ist z.B. an einem festen Wochentag, sagen wir in der 2. Woche jeden Monats, so ab 19.00 Uhr einen DJK Stammtisch durchzuführen. Wir müssten uns dann nur wieder im Stadtgebiet eine Gaststätte als Vereinsgaststätte festlegen, wie der Hauptverein es früher mit dem Hotel Röther hatte, oder die Fußballer in der Gaststätte ihres Mitglieds Gerd Levermann. In solch einer Gaststätte könnten wir immer wieder aus allen Abteilungen zusammenkommen und so den Austausch untereinander fördern. Mein zweiter Vorschlag wäre außer dem Montagswandern der Männer, evtl. jeden 2. Samstag oder Sonntag im Monat eine gemeinsame Wanderung für alle Interessierte anzubieten. Darüber hinaus könnte außer dem Erlebnistag Wandern am ersten Sonntag im Oktober, zumindest noch einmal, dann im Frühjahr, (oder auch 2 – 3x im Jahr) ein Familienwandertag gestartet werden. Hierzu folgende Anregung bzw. Erklärung: Familienwandertag, dieser Begriff sollte sich eigentlich selbst erklären. Um diesen Begriff zu erläutern, muss man folgendes verstehen: Familie ist eine Gemeinschaft mit gleicher Herkunft. Dies ist in unserem Fall sehr einfach, denn unsere Gemeinschaft heißt DJK TuS Westfalia Werdohl. Wandern ist eine Form des Gehens, eine Sportart oder Freizeitbeschäftigung, die in der Natur ausgeübt wird. Dies ist in unserem Fall wieder sehr einfach, denn unsere Freizeitbeschäftigung ist ein sportliches Gehen. Ein Tag ist eine Maßeinheit der Zeit oder subjektiv die Spanne zwischen Aufstehen und Schlafengehen. Dies ist in unserem Fall wiederum sehr einfach, Losgehen und Ankommen. Der Familienwandertag wäre also eine Freizeitgestaltung der DJK TuS Westfalia Werdohl mit einem sportlichen Losgehen und Ankommen. In der Gemeinschaft des Familienwandertags wären dann nicht nur erfahrene Wanderer unterwegs, sondern auch Fußballer, Turnkinder Basketballer, TT-Leute, Sterngolfer usw. passive und Gäste des Vereins. Soweit, lb. DJK Sportfreundinnen und DJK Sportfreunde, meine Vorschläge bzw. Anregungen zum zusammenkommen und zum Austausch untereinander im größeren Hauptverein unserer DJK. Ich würde mich sehr freuen von Euch hierüber Eure Meinung zu hören. Vielleicht habt Ihr ja auch noch andere Vorschläge und stellt sie zur Diskussion. Euch allen einen frohen Gruß, Euer Rudi Greitemann
7
Name: Reinhard Koegel (annette.koegel.kunst@t-online.de)
Datum: Do 27 Jul 2006 16:14:34 CEST
Betreff: Basketball Camp
Vielen Dank für die Organisation und Gestaltung des sehr gelungenen Basketball Camps. Eine komplette Woche Sport und Spiel haben unseren Sohn Leon restlos begeistert. Die Leistungen aller teilnehmenden Kinder konnten sich ebenso sehen lassen, da alle zum Abschluß ihre Prüfung zum Basketballabzeichen erfolgreich absolvierten. Derartige Veranstaltungen sind nach unserer Meinung Jugendarbeit „par excellence“……und fördern die zukünftige Spielstärke der Werdohler Basketballer….!
6
Name: Wolfgang Rölver (w.roelver@djk-aachen.de)
Datum: Mo 24 Jul 2006 16:55:18 CEST
Betreff: Basketball-Camp
Hallo, liebe DJK’ler in Werdohl! Auf Anfrage eures Jugendwartes Paul Janikowski durfte ich zwei Tage lang das Basketball-Camp der DJK Westfalia Werdohl begleiten. Nicht nur für mich eine Gelegenheit, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen, sondern bestimmt auch für die Mädchen und Jungen, die diese Tage erleben durften, ein Highlight! Ich würde mir wünschen, daß Aktivitäten wie diese fester Bestandteil im Jahresprogramms eures Vereins werden und würde mich freuen, wenn innerhalb des Vereins, des Vorstandes und der Werdohler Bevölkerung das Echo ebenso positiv ist wie in der Presse. Gerne bin ich dann auch wieder bereit, diese gut geplante und erfolgreiche Aktion zu unterstützen und warte schon jetzt gespannt auf die Einladung! Herzliche Grüße aus Aachen, Wolfgang Rölver
5
Name: Rüdiger Fenner (fenner-werdohl@online.de)
Datum: Sa 22 Jul 2006 07:33:10 CEST
Betreff: Basketballcamp
Hallo, ich wollte mich, auch im Namen meiner Tochter, für das diesjährige Basketballcamp bedanken. Ihr hat es jede Menge Spaß gemacht und selbst uns Eltern wurde am Ende der Basketballsport näher gebracht. Vielen Dank an die Janikowskis. Weiter so.
4
Name: Rudolf Greitemann (rgreitemann@tele2.de)
Datum: Do 25 Mai 2006 20:45:23 CEST
Betreff: Senioren
Liebe ältere Mitglieder der DJK TuS Westfalia Werdohl, 1976 wurde im TuS Westfalia die Freizeitabteilung gegründet. Sinn und Zweck war: In dieser Abteilung sollten alle älteren, mehr oder weniger passiven, männliche und weibliche Mitglieder zusammen gefasst werden. Dieser Personenkreis stand immer etwas abseits. Die neue Abteilung mit eigenem Vorstand sollte erreichen, diese Mitglieder mehr am Vereinsleben zu interessieren, Geselligkeit zu pflegen, die Mitglieder bei bestimmten Anlässen zu ehren und so weit es möglich ist, auch einen Teil dieses Kreises zu sportlicher Betätigung zu aktivieren. Das Angebot reichte vom Wandern (Montagswanderer), altersgerechten Leibesübungen, Prellballspiel bis zuum Kegeln. Omnibusfahrten, gemeinsame Veranstaltungen und Kaffeekränzchen vornehmlich der Frauen rundeten das Angebot ab. Auch heute besteht noch diese Abteilung, nur fehlt es an Nachwuchs. Daher möchte ich als ehemaliger Geschäftsführer des Hauptvereins alle Rentner, besonders die jüngeren in allen Abteilungen ansprechen doch hier mitzumachen. Die nächsten Termine sind z.B. am 29.08. eine Halbtagsfahrt. Am 14.09. das Herbstfest auf der Sterngolfanlage, am 01.10. der Erlebnistag Wandern. Der Termin für die Adventsfeier liegt noch nicht fest. Ansprechpartner der Freizeitabteilung, sowie Musikgruppe und Kegeln ist Alfred Büchsenschütz Tel. 4644, betr. Montagswanderer: Hans Langer, Tel. 2971 Es wäre schön, wenn sich recht viele ältere Mitglieder melden und mitmachen würden. Recht frohe Grüße an alle DJK’lerinnen und DJK’ler, Euer Rudi Greitemann
Einträge: 18 | Aktuell: 8 – 4 Neuer Eintrag
8
Name: Rudolf Greitemann (rgreitemann@tele2.de)
Datum: Di 14 Nov 2006 11:22:04 CET
Betreff: Gemeinsames Tun der Abteilungen im Hauptverein.
Hallo, liebe DJK’lerinnen und DJK’ler, durch die geringe Teilnehmerzahl unserer DJK Vereinsmitglieder beim diesjährigen DJK Vereinstag am 11.11.2006, vielleicht war dies ja auch nur ein schlecht gewählter Termin?, habe ich mir einige Gedanken gemacht, wie wir den Zusammenhalt in unserem DJK Verein verbessern können. Zwar wird in den einzelnen Abteilungen zumindest versucht so einiges gemeinsam zu machen. Aber im Gesamtverein ist da doch tote Hose. Um dieses zu ändern sind mir zwei Vorschläge eingefallen, die wir doch evtl. einmal überdenken sollten. Mein erster Vorschlag ist z.B. an einem festen Wochentag, sagen wir in der 2. Woche jeden Monats, so ab 19.00 Uhr einen DJK Stammtisch durchzuführen. Wir müssten uns dann nur wieder im Stadtgebiet eine Gaststätte als Vereinsgaststätte festlegen, wie der Hauptverein es früher mit dem Hotel Röther hatte, oder die Fußballer in der Gaststätte ihres Mitglieds Gerd Levermann. In solch einer Gaststätte könnten wir immer wieder aus allen Abteilungen zusammenkommen und so den Austausch untereinander fördern. Mein zweiter Vorschlag wäre außer dem Montagswandern der Männer, evtl. jeden 2. Samstag oder Sonntag im Monat eine gemeinsame Wanderung für alle Interessierte anzubieten. Darüber hinaus könnte außer dem Erlebnistag Wandern am ersten Sonntag im Oktober, zumindest noch einmal, dann im Frühjahr, (oder auch 2 – 3x im Jahr) ein Familienwandertag gestartet werden. Hierzu folgende Anregung bzw. Erklärung: Familienwandertag, dieser Begriff sollte sich eigentlich selbst erklären. Um diesen Begriff zu erläutern, muss man folgendes verstehen: Familie ist eine Gemeinschaft mit gleicher Herkunft. Dies ist in unserem Fall sehr einfach, denn unsere Gemeinschaft heißt DJK TuS Westfalia Werdohl. Wandern ist eine Form des Gehens, eine Sportart oder Freizeitbeschäftigung, die in der Natur ausgeübt wird. Dies ist in unserem Fall wieder sehr einfach, denn unsere Freizeitbeschäftigung ist ein sportliches Gehen. Ein Tag ist eine Maßeinheit der Zeit oder subjektiv die Spanne zwischen Aufstehen und Schlafengehen. Dies ist in unserem Fall wiederum sehr einfach, Losgehen und Ankommen. Der Familienwandertag wäre also eine Freizeitgestaltung der DJK TuS Westfalia Werdohl mit einem sportlichen Losgehen und Ankommen. In der Gemeinschaft des Familienwandertags wären dann nicht nur erfahrene Wanderer unterwegs, sondern auch Fußballer, Turnkinder Basketballer, TT-Leute, Sterngolfer usw. passive und Gäste des Vereins. Soweit, lb. DJK Sportfreundinnen und DJK Sportfreunde, meine Vorschläge bzw. Anregungen zum zusammenkommen und zum Austausch untereinander im größeren Hauptverein unserer DJK. Ich würde mich sehr freuen von Euch hierüber Eure Meinung zu hören. Vielleicht habt Ihr ja auch noch andere Vorschläge und stellt sie zur Diskussion. Euch allen einen frohen Gruß, Euer Rudi Greitemann
7
Name: Reinhard Koegel (annette.koegel.kunst@t-online.de)
Datum: Do 27 Jul 2006 16:14:34 CEST
Betreff: Basketball Camp
Vielen Dank für die Organisation und Gestaltung des sehr gelungenen Basketball Camps. Eine komplette Woche Sport und Spiel haben unseren Sohn Leon restlos begeistert. Die Leistungen aller teilnehmenden Kinder konnten sich ebenso sehen lassen, da alle zum Abschluß ihre Prüfung zum Basketballabzeichen erfolgreich absolvierten. Derartige Veranstaltungen sind nach unserer Meinung Jugendarbeit „par excellence“……und fördern die zukünftige Spielstärke der Werdohler Basketballer….!
6
Name: Wolfgang Rölver (w.roelver@djk-aachen.de)
Datum: Mo 24 Jul 2006 16:55:18 CEST
Betreff: Basketball-Camp
Hallo, liebe DJK’ler in Werdohl! Auf Anfrage eures Jugendwartes Paul Janikowski durfte ich zwei Tage lang das Basketball-Camp der DJK Westfalia Werdohl begleiten. Nicht nur für mich eine Gelegenheit, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen, sondern bestimmt auch für die Mädchen und Jungen, die diese Tage erleben durften, ein Highlight! Ich würde mir wünschen, daß Aktivitäten wie diese fester Bestandteil im Jahresprogramms eures Vereins werden und würde mich freuen, wenn innerhalb des Vereins, des Vorstandes und der Werdohler Bevölkerung das Echo ebenso positiv ist wie in der Presse. Gerne bin ich dann auch wieder bereit, diese gut geplante und erfolgreiche Aktion zu unterstützen und warte schon jetzt gespannt auf die Einladung! Herzliche Grüße aus Aachen, Wolfgang Rölver
5
Name: Rüdiger Fenner (fenner-werdohl@online.de)
Datum: Sa 22 Jul 2006 07:33:10 CEST
Betreff: Basketballcamp
Hallo, ich wollte mich, auch im Namen meiner Tochter, für das diesjährige Basketballcamp bedanken. Ihr hat es jede Menge Spaß gemacht und selbst uns Eltern wurde am Ende der Basketballsport näher gebracht. Vielen Dank an die Janikowskis. Weiter so.
4
Name: Rudolf Greitemann (rgreitemann@tele2.de)
Datum: Do 25 Mai 2006 20:45:23 CEST
Betreff: Senioren
Liebe ältere Mitglieder der DJK TuS Westfalia Werdohl, 1976 wurde im TuS Westfalia die Freizeitabteilung gegründet. Sinn und Zweck war: In dieser Abteilung sollten alle älteren, mehr oder weniger passiven, männliche und weibliche Mitglieder zusammen gefasst werden. Dieser Personenkreis stand immer etwas abseits. Die neue Abteilung mit eigenem Vorstand sollte erreichen, diese Mitglieder mehr am Vereinsleben zu interessieren, Geselligkeit zu pflegen, die Mitglieder bei bestimmten Anlässen zu ehren und so weit es möglich ist, auch einen Teil dieses Kreises zu sportlicher Betätigung zu aktivieren. Das Angebot reichte vom Wandern (Montagswanderer), altersgerechten Leibesübungen, Prellballspiel bis zuum Kegeln. Omnibusfahrten, gemeinsame Veranstaltungen und Kaffeekränzchen vornehmlich der Frauen rundeten das Angebot ab. Auch heute besteht noch diese Abteilung, nur fehlt es an Nachwuchs. Daher möchte ich als ehemaliger Geschäftsführer des Hauptvereins alle Rentner, besonders die jüngeren in allen Abteilungen ansprechen doch hier mitzumachen. Die nächsten Termine sind z.B. am 29.08. eine Halbtagsfahrt. Am 14.09. das Herbstfest auf der Sterngolfanlage, am 01.10. der Erlebnistag Wandern. Der Termin für die Adventsfeier liegt noch nicht fest. Ansprechpartner der Freizeitabteilung, sowie Musikgruppe und Kegeln ist Alfred Büchsenschütz Tel. 4644, betr. Montagswanderer: Hans Langer, Tel. 2971 Es wäre schön, wenn sich recht viele ältere Mitglieder melden und mitmachen würden. Recht frohe Grüße an alle DJK’lerinnen und DJK’ler, Euer Rudi Greitemann

Ballermann erstellt am 22. 01. 2006 um 10:10 Uhr
Website: www.sg-jaenschwalde.de
Hallo Soccerfreunde!

Einen Gruß aus der Lausitz von der SG Jänschwalde. Wir wünschen Euch ein erfolgreiches und torreiches WM Jahr 2006.

Schaut mal hin und wieder bei uns rein…es lohnt sich!

SG Jänschwalde e.V.

http://www.sg-jaenschwalde.de

H.-G.Bernard erstellt am 10. 01. 2006 um 16:03 Uhr
eMail: hgbernard@freenet.de
Liebe Kolleginnen und Kollegen.
Allen wünsche ich noch ein frohes und glückliches Neues Jahr 2006.

Ich wende mich mit einem kleinen Problem am alle Ausbilder oder die es mal werden wollen, die evtl. Spaß haben in der Schwimmabteilung mitzumachen. Wir sind personalmäßig unterbesetzt.

Wer Interesse daran hat kann sich montags zw. 16°° und 17:30 im Hallenbad einfinden. Näheres vor Ort.
Ich freue mich auf Eure Mithilfe
H.-G.Bernard

Markus Volkmann erstellt am 31. 12. 2005 um 16:56 Uhr
eMail: kontakt@markus-volkmann.de
Hallo zusammen,
ich wünsche allen Westfalia-Freunden einen guten Rutsch in das Jahr 2006 und viel Glück und vor allem Gesundheit!

Markus Volkmann

Greitemann Rudolf erstellt am 30. 12. 2005 um 13:37 Uhr
eMail: rgreitemann@aol.com
Neujahrsgruß

Ein junges Jahr, sei froh gegrüßt!
Wir heißen dich willkommen
mit Glockenklang und Feuerwerk
Ein jeder hat’s vernommen.

Wir sagen Dank dem alten Jahr,
das vieles uns bescherte,
mal Freud. mal Leid,
so wie es grad
der Hergott uns gewährte.

Einander wünschen wir uns Glück
auf allen künft’gen Wegen,
erbitten Gutes hoffnungsvoll
und Gottes Schutz und Segen!

(Ria Hages)

Liebe DJK’ler im TuS Westfalia!
Mit diesem Neujahrsgruß, wünsche ich Euch viel Erfolg und Gesundheit im Jahr 2006,
Rudi

Markgraf erstellt am 28. 12. 2005 um 14:12 Uhr
Website: www.viktoria06buchholz.de
Der Sportverein TUS Viktoria 06 Buchholz aus Duisburg wünscht einen guten Rutsch ins WM Jahr 2006. Wir hoffen, dass es für eueren Verein ein sportlich erfolgreiches Jahr wird.
Grüße an Webmaster des Vereins für die tolle Arbeit auf der Homepage.

Schaut doch mal bei uns im WWW vorbei.
www.viktoria06buchholz.de

Josef Schütt erstellt am 18. 12. 2005 um 13:42 Uhr
eMail: Tischler-schuett@t-online.de
Website: tischler-schuett.de
Liebe djk Mitglieder, liebe Freunde der DJK Tus Westfalia Werdohl, ich wünsche Euch allen gesegnete Weihnachten und ein erfolgreiches neue Jahr 2006, für das neue Jahr haben wir im Vorstand uns einiges Vorgenommen, wozu wir alle Kräfte in unserem Verein brauchen, Lasst Euch überraschen.
Auf herzlichte grüßt Euch Josef .

Frank Tarin erstellt am 12. 11. 2005 um 6:56 Uhr
eMail: franktarin@vr-web.de
Hallo HBC,
leider ist die Information bezüglich der Tabellen sehr Dürftig zur Zeit. Wende Dich doch direkt an Roland Gröschel von C>>PRESS Iserlohn ehemals POCO. Der stellt die Tabellen normaler weise zusammen.
Ich hoffe das Hilft.

Gruß
Frank – Basketball

HSC – Hemer erstellt am 9. 11. 2005 um 15:58 Uhr
@ Basketballer

Habt ihr eine Idee wo man im Netz eine Tabelle der Kreisliga einsehen kann.

gruß bis Sonntag der HSC

soccergirl erstellt am 5. 10. 2005 um 11:56 Uhr
eMail: sonja-zimmermann1@gmx.de
Website: www.soccergirl.beep.de
Hallo zusammen.
Nette HP, die ihr hier habt. Macht weiter so. Wünsche euch noch viel Erfolg in der laufenden Saison.
Über einen Gegenbesuch mit Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen.
Gruß soccergirl

Josef Schütt erstellt am 11. 09. 2005 um 11:55 Uhr
eMail: tischler-schuett@t-online.de
Website: tischler-schuett.de
Liebe Sportsfreunde,
unsere DJK Sterngolfanlage haben wir modernisiert, es sind Lampen auf der Anlage installiert worden.
Wir möchten durch diese Maßnahme die Anlage attraktiver machen und hoffen, das die Anlage noch besser genutzt wird.
Auch in der Dämmerung bleibt die Anlage geöffnet, jedoch vorher mit dem Kassierer telefonieren, Tel. 02392/721084 Egon Nemecek.
Es grüßt Euch, Josef.

Markus Volkmann erstellt am 31. 07. 2005 um 20:25 Uhr
eMail: kontakt@djk-westfalia-werdohl.de
Sorry,
wir hatten leider für kurze Zeit einen rechtsradikalen Eintrag im Gästebuch, hierfür möchten wir uns bei allen Lesern entschuldigen, sollte noch einmal ein solcher Eintrag erfolgen, wird es Einträge nur noch Überprüfung geben.
Schöne Grüße
Markus Volkmann

Peter erstellt am 16. 04. 2005 um 8:01 Uhr
Hallo zusammen,
das ist ja schön mit Eurer Webseite, da kann man sich auch aus der Ferne über Westfalia informieren, bleibt weiter so aktuell und ein so guter Verein

Der Peter von der Insel

Greitemann Rudolf erstellt am 11. 01. 2005 um 13:24 Uhr
eMail: rgreitemann@aol.com
Hallo Sportfreunde,
zwar ist in unserer Homepage, auf den Seiten der Turnabteilung ein Link zum Bundesturnfest 2005 in Berlin. Aber warum findet man in der ganzen Homepage keinen Link und keinen Hinweis zum DJK Bundessportfest vom 26. – 29. Mai 2005 im Münster ?

Markus Volkmann erstellt am 25. 12. 2004 um 10:42 Uhr
eMail: kontakt@markus-volkmann.de
Website: www.markus-volkmann-webdesign.de
Frohe Weihnachten allen Freunden unserer Westfalia!

Nachdem wegen Krankheit und defektem PC zwei, drei Wochen relative Sendepause war, geht es nun wie gewohnt aktuell weiter.

Noch weiter schöne Feiertage…

Markus

Greitemann Rudolf erstellt am 22. 12. 2004 um 21:25 Uhr
eMail: rgreitemann
Liebe DJK’lerinnen und DJK’ler im DJK TuS Westfalia.

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr.

Zum Weihnachtsfest besinnliche Stunden.

Zum neuen Jahr Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit.

Dies wünscht euch euer ehemaliger Geschäftsführer Rudi Greitemann

Manfred Volkmann erstellt am 8. 12. 2004 um 17:37 Uhr
eMail: manfredvolkmann@gmx.de
Die Berichterstattung finde
ich gut.

Markus Volkmann erstellt am 13. 11. 2004 um 8:51 Uhr
eMail: info@markus-volkmann-webdesign.de
Website: www.markus-volkmann-webdesign.de
Hallo zusammen,
das ist ja sehr interessant mit den Cheerleadern beim Basketball, ob es sowas beim Tischtennis auch gibt?!? Ich wünsche jedenfalls viel Spaß, vielleicht solltet Ihr die gleich mit zum Vereinstag bringen

Gruß
Markus

Schütt erstellt am 8. 11. 2004 um 11:25 Uhr
eMail: tischler-schuett@t-online.de
Website: www.tischler-schuett.de
Liebe DJK Freunde, am 20.November haben wir unseren DJK Tag.
Schön fände ich, wenn sich viele daran beteiligen würden.
Sollte jemand einen Vorschlag haben, dann bitte Jochen Schmitz anrufen, er organisiert den Abend. Telefon Nr. 0239213028

Josef Schütt erstellt am 26. 06. 2004 um 10:55 Uhr
eMail: tischler-schuett@t-online.de
Website: tischler-schuett.de
Liebe DJK begeisterte im Diözesanbereich Essen, das 10 Sportfest in unserer Diözese hat vielen Teilnehmer und Gästen sehr gut gefallen.
Alle Beteiligten haben sich sehr viel Mühe gegeben, besonders bedanke ich mich bei allen Helfern vom DJK TuS Westfalia Werdohl für die sehr gute Zusammenarbeit.
Von der Geschäftsstelle in Essen wurden wir in Werdohl immer auf den neusten Stand gebracht, allen sei herzlich gedankt.
Die Stadt Werdohl, der FSV, der Stadtsportverband Werdohl und der Marketing Verein unterstützen uns sehr. Ihnen sei hiermit nochmals herzlich gedankt.
Jürgen Funke, Pressereferent vom Bistum Essen, sagte mir; es sei einer der Sportfeste gewesen, das in die Reihe der Erfolgreichen einzugliedern ist.
Ein schönes Lob an uns alle, nutzt die neuen Kontakte, macht was daraus,
Alles Gute,
Josef Schütt
1, Vorsitzender.

Frank Tarin erstellt am 25. 06. 2004 um 17:41 Uhr
eMail: franktarin@vr-web.de

Hallo DJK’ler, ich hoffe das DV-Fest hat euch gefallen. Ich habe leider nicht soviel davon im Detail sehen können aber trotzdem, Super von uns gemacht. Viele Grüße und gute Besserung unserem lieben Rudi Greitemann von uns Basketballern.

Gruß
Frank

Markus Volkmann erstellt am 22. 06. 2004 um 22:08 Uhr
eMail: kontakt@markus-volkmann.de
Hallo Westfalia-Freunde,
das Sportfest ist vorbei. Es war viel los, schreibt uns doch einfach wie es Euch gefallen hat.

Wenn Ihr mögt, dann schickt uns auch Fotos, wir werden sie dann veröffentlichen.

Markus

Datum: 29.03.2004 um 20:05:34 email: franktarin@vr-web.de Name: Frank Tarin Inhalt der Mitteilung: Hallo alle zusammen, ich wollte mich nochmal bei allen für das gute gelingen unseres Turnieres bedanken. Ich hoffe das auch noch genügend Resonanz aus den Schulen für die einzelnen Mannschaften kommt. Einen Bericht gibt es sicher hier auch noch, muß mal unseren Pressesprecher aktivieren. Also nochmal, Danke. Gruß Frank Tarin ——————————————————————————–

Datum: 16.03.2004 um 08:32:40 email: franktarin@vr-web.de Name: Frank Tarin Inhalt der Mitteilung: Hallo zusammen, ich habe Dennis auf seiner E-Mailadresse geantwortet, da das hier den Rahmen sprengen würde. Grundsätzlich lassen sich solche Dinge nicht vermeiden, mei Protest ist zur kenntnis genommen worden, den ich direkt an alle Beteiligten gerichtet habe, aber laut allen Anschreibern und Schiri’s, war das so korrekt wie es auf dem Anschreibebogen vermerkt war. Im übrigen ist nur der Anschreibebogen relevant und nicht die Anzeige. Soviel hierzu. Nicht vergessen Diskussionsgelegenheit gibt es am Mittwoch auf der JHV um 18.00 Uhr in der Halle Königsburg, also erscheint Zahlreich. Gruß Frank —————————————————-

Datum: 13.03.2004 um 23:16:38 email: lauri.denis@web.de Name: Denis Inhalt der Mitteilung: Wegen dem Turnier: Auf der page steht ja, dass das Turnier am 28. ist…wurd das nicht verlegt? Hoffe wir werden noch rechtzeitig informiert. Man weiß ja nie! P.S.: Können wir irgendetwas gegen dieses Garbeck-Skandal ( aufgrund der Schiedrichter, die sowohl falsch gepfiffen, als auch Punkte der Djk einfach nach Lust und Laune gezählt haben, hat Werdohl mit angeblichen 5 Punkten verloren ) unternehmen? ——————————————————————————–

Datum: 16.02.2004 um 10:46:26 email: benjaminwinkler@web.de Name: Fussballgott Inhalt der Mitteilung: Ihr könnt ALLE kein Fussball spielen, ich hab noch nie solche Luschen gesehen !!! Kommt mal nach GE da wird euch richtig guter Fussball geboten !!! Euer Fussballgott ——————————————————————————–

Datum: 15.02.2004 um 16:25:59 email: cleverisa@hotmail.com Name: Isa Inhalt der Mitteilung: hi könnt ihr mir mal sagen,wann genau dieser helferlehrgang in den Herbstferien ist?Ann-Kathrin wusste das nicht,naja nächste woche komme ich wieder,schöne grüße an alle von der turnabteilung

——————————————————————————–

Datum: 08.02.2004 um 00:22:16 email: hab@keine.de Name: Denis Inhalt der Mitteilung: ich hab da ma ne frage: könnten wir bald ma wieder so ne trainingscamp-aktion machen? waer echt cool! auch wenn es zum teil „grausam“ war hat es sehr sehr sehr viel spaß gemacht! also hoffe dass ihr ma ne nacht drüber schlaft! mfg ——————————————————————————–

Datum: 29.11.2003 um 15:01:47 email: kontakt@markus-volkmann.de Name: Markus Volkmann Inhalt der Mitteilung: Hallo, die Seite war langsam, nicht langweilig, einfach schlecht gebaut, es ging mir nicht um den Informationsfluß… schönen Advent noch… Gruß Markus ——————————————————————————–

Datum: 22.11.2003 um 12:28:18 email: tischler-schuett@t-online.de Name: Josef Schütt Inhalt der Mitteilung: Lieber Markus, was meinst Du mit tierisch langweilig? Eine Homepage soll doch informieren, und dies hat unsere Homepage immer vortrefflich gemacht, so wird es auch weiterhin bleiben. Da möchte ich an dieser Stelle Rudi Greitemann ein Großes Lob aussprechen, denn er versorgt den Dennis Muhl ständig mit den neusten Informationen, die dann Dennis in die Homepage einfügt. Wir sind immer aktuell und sorgen dafür, dass Vereinsmitglieder und alle anderen Sportinteresierten immer auf dem neusten Stand sind. Wenn jetzt noch eine Ähnlichkeit mit Eurer Seite festzustellen ist, kann dies doch nur zum Vorteil sein, wir gehören doch alle dem selben Verein an, haben die gleichen Ideale und erleben gemeinsam Freud und Leid. Trotzdem war es gut, Deine Meinung zu lesen, Kritik ist immer gut, nur so wächst eine Sache. ——————————————————————————–

Datum: 18.11.2003 um 16:41:23 email: kontakt@westfalia-werdohl-tischtennis.de Name: Markus Volkmann Inhalt der Mitteilung: Hallo, dem Kommentar weiter unten kann ich mich nur anschließen, ich fand die Seite optisch immer übel und vor allem tierisch langsam. Jetzt ist sie auf jeden Fall besser. Allerdings scheinen mir doch einige Strukturmerkmale und Formatierungen stark von unserer Seite abgekupfert, aber vielleicht irre ich mich ja auch !??! Wie auch immer, die Seite passt jetzt auf jeden Fall besser zum Verein. „Grün und weiß wie lieb ich dich…“ Die langen roten Balken finde ich ziemlich anstrengend als Links, aber Kunst liegt ja im Auge des Betrachters (..das Bild hängt schief). So, däs woars, wer Lust hat kann natürlich auch gerne mal über unsere Abteilungs-Homepage surfen. Auch da wird das Gästebuch meist mit Mißachtung gestraft, also tragt Euch mal ein mit Euren Kritiken und natürlich viel Lob. http://www.westfalia-werdohl-tischtennis.de. Unsere Site wurde auch seit dem Sommer alles überarbeitet. Viel Spaß und man sieht sich… Markus ——————————————————————————–

Datum: 05.11.2003 um 16:17:53 email: franktarin@vr-web.de Name: Frank Tarin Inhalt der Mitteilung: Hallo an alle E-Mailer, ich finde es gut das diese Seite etwas mehr Leben aufweist, was ich nicht so gut finde ist das man Kommentare auch unterschreiben sollte, aber was noch wichtiger wäre ist mit konkreten Vorschlägen auf die Leute zu zu gehen. Das zu NoMame beiträgen. Martin ich habe zur Zeit keine vernünftige Kamera bin aber am Ball, Paul hat glaube ich jetzt eine neue sprech Ihn doch auch mal an. Gruß Frank ——————————————————————————–

Datum: 04.11.2003 um 21:24:44 email: Marty_styler@web.de Name: Martin Inhalt der Mitteilung: hi frank. wie wäre es mit nem neuem foto von unserer U16 Mannschaft für die page? wir haben ja jetzt auch neue trikots bekommen… ciao martin ——————————————————————————–

Datum: 28.10.2003 um 21:41:53 email: noname@gmx.de Name: No Name Inhalt der Mitteilung: Also ich wollte nur sagen, dass ich die Seite nicht so schön finde. Die sollte man mal überarbeiten und das Desinge voll verändern. ——————————————————————————–

Datum: 05.10.2003 um 11:14:46 email: rgreitemann@aol.com Name: Rudolf Greitemann Inhalt der Mitteilung: Unser Erlebnistag Wandern, am 03. Okt., dem Tag der deutschen Einheit, verlief wie geplant und fand bei den Wanderern und somit auch in der Presse ein sehr positives Echo, was uns alle natürlich außerordentlich erfreut. Deshalb gebührt allen, die sich für das gute Gelingen dieses Tages eingesetzt haben, ein ganz herzliches Dankeschön. Rudi Greitemann ——————————————————————————–

Datum: 17.07.2003 um 14:42:34 email: j.schenk8@chello.nl Name: Johnny Schenk Inhalt der Mitteilung: Hallo Fußballfreunde vom DJK-TuS Westfalia, Eine tolle Homepage habt ihr. Kompliment an den Webmaster! Ich wünsche euch für die Neue Saison alles Gute. Grüße aus Holland Johnny ——————————————————————————–

Datum: 10.07.2003 um 13:29:51 email: P.Janikowski@web.de Name: Peter Janikowski Inhalt der Mitteilung: Hallo erstmal! ich muss sagen die Seite gefällt mir ganz gut, nur mir ist auf gefallen das die Trainings-Zeiten bei den Basketball Minis, D-Jugend, m. C-Jugend und w. C-Jgend nicht ganz richtig sind. Minis Jahnturnhalle 15:00 bis 16:30 Freitag D-Jugend Jahnturnhalle 15:00 bis 16:30 Freitag w. C-Jugend Königsburghalle 16:30 bis 18:00 Dienstag m. C-Jugend Königsburghalle 17:15 bis 19:00 Mittwoch und Jahnturnhalle 15:00 bis 17:00 Freitags MfG Peter Janikowski ——————————————————————————–

Datum: 19.06.2003 um 22:12:12 email: rgreitemann@aol.com Name: Rudolf Greitemann Inhalt der Mitteilung: Ja Hallo Bianca, danke für deine Mail. Na hast du die Reaktionen inzwischen im Gästebuch gefunden? Aber ich finde es prima, wie ihr reagiert, darüber freue ich mich. Viele Grüße, Rudi ——————————————————————————–

Datum: 19.06.2003 um 19:34:14 email: rgreitemann@aol.com Name: Rudolf Greitemann Inhalt der Mitteilung: Hallo Anna, da hast du ja schnell reagiert, schön. Der Fehler mit deinem Namen geht allein auf meine Kappe. In der Mail von Bianca war er richtig, nur ich habe ihn falsch gelesen und dann auch falsch weiter gegeben. Die Änderung habe ich eben weiter gegeben, wird also bald geändert. Entschuldige dieses Versehen. Viele Grüße und euch viel Erfolg am 28. Juni im Stadion Riesei, Rudi ——————————————————————————–

Datum: 19.06.2003 um 17:50:46 email: anna.b@12move.de Name: anna Inhalt der Mitteilung: hey ho! schön das ihr den bericht so schnell reingebracht habt! gut geworden. nur ne kleine anmerkung: ich heiße „Böckem“! vielleicht könnt ihr das noch ändern 🙂 danke ——————————————————————————–

Datum: 27.05.2003 um 20:54:02 email: bibi@winter-werdohl.de Name: Bianca Inhalt der Mitteilung: Hallo!Also Nicol hat sich nicht gemeldet aber die Fotos sind schon beim entwickeln.Ein paar sind auch schon fertig aber wir hatten uns entschieden auf die besseren zu warten. schöne grüße Bibi ——————————————————————————–

Datum: 27.05.2003 um 16:56:52 email: rgreitemann@aol.com Name: Rudolf Greitemann Inhalt der Mitteilung: Hallo Bianca, vor ca. 12 Tagen hast du Fotos und einen Bericht hier im Gästebuch angekündigt. Lass es aber nicht wieder bei der Ankündigung bleiben, wie z.B. am 12.03.2003. Hat sich die Nicole schon mal bei dir gemeldet? Es wäre schön, von euch zu hören! Viele Grüße Rudi ——————————————————————————–

Datum: 16.05.2003 um 08:30:25 email: bibi@winter-werdohl.de Name: Bianca Winter Inhalt der Mitteilung: Hallöchen Rudi! Wir waren letztes wochenende auf einem wettkampf und natürlich sind auch Fotos geschossen worden.Der Bericht für diese site ist auch schon in Produktion. Viele Grüße Bibi PS:Nicole,sprich mich doch einfach am Donnerstag mal an ——————————————————————————–

Datum: 12.05.2003 um 13:37:36 email: rgreitemann@aol.com Name: Rudolf Greitemann Inhalt der Mitteilung: Hallo Nicol, schön dass von euch jungen Mädchen sich mal wieder jemand meldet. Denn vom Hauptvorstand können wir nur Berichte und Fotos in die Seiten setzen, die die Abteilungen uns geben. Setz dich doch einmal mit der Bianca Winter von der Turnabteilung in Verbindung, sie versprach am 12.03. uns hier im Gästebuch Berichte und Fotos zu schicken. Das war aberbisher noch Fehlanzeige. Fangt ihr Turnerinnen doch an, uns Berichte und Fotos zu schicken. Setzt euch in Verbindung mit euren Übungsleiterinnen. Wir würden uns freuen! Viele Grüße Rudi ——————————————————————————–

Datum: 11.05.2003 um 17:05:10 email: perlickperle@aol.com Name: Nicol Inhalt der Mitteilung: Hi an alle Mitglieder vom DJK, die Seite ist eigentlich ganz ok, aber ein bischen mehr Bilder, und Erklärungen was in den einzelnen Abteilungen gemacht wird,wären nicht schlecht. ——————————————————————————–

Datum: 13.04.2003 um 17:00:00 email: rgreitemann@aol.com Name: Rudolf Greitemann Inhalt der Mitteilung: Der Vorstand der DJK TuS Westfalia Werdohl wünscht allen DJK’lerinnen und DJK’lern, ihren Familien und Angehörigen, sowie allen Freunden und Gönnern frohe und gesegnete Ostern. ——————————————————————————–

Datum: 03.04.2003 um 18:11:44 email: Luke_Deluxe@t-online.de Name: Lukas Kolodziej Inhalt der Mitteilung: Hi Frank! Kenan hat mich letztens darauf angesprochen, ob ich die neue Mädchenmannschaft als Trainer übernehmen würde!Was ist an der Sache dran? Schöne Grüße LUkas ——————————————————————————–

Datum: 21.03.2003 um 21:08:03 email: franktarin@vr-web.de Name: Frank Tarin Inhalt der Mitteilung: Hallo Leute, wir sind im begriff eine Weibliche Jugendmannschaft auf zu bauen, wer Lust hat und zwischen 14 u. 16 Jahre alt ist, kann am Dienstag den 25.03.03 von 16:30-18:00 Uhr in der Königsburghalle, oberhalb der Grundschule Königsburg vorbei schauen, zu einem ersten Training. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Junge Damen vorbeischauen würden. Vorab Infos könnt Ihr auch von mir per Telefon erhalten. Also bis dann!! Viele Grüße Frank Tarin und die Basketballer ——————————————————————————–

Datum: 17.03.2003 um 21:15:23 email: franktarin@vr-web.de Name: Frank Tarin Inhalt der Mitteilung: Na klasse, endlich mal eine neue Meinung, finde ich Super. Auch von den Basketballern Herzlichen Glückwunsch. Weiter so!! Gruß Frank ——————————————————————————–

Datum: 15.03.2003 um 00:13:34 email: bibi@winter-werdohl.de Name: Bianca Inhalt der Mitteilung: Dankeschööööööön!!!!!!!!!!!!!!!! Bibi ——————————————————————————–

Datum: 12.03.2003 um 14:12:47 email: rgreitemann@aol.com Name: Rudolf Greitemann Inhalt der Mitteilung: Ja, Hallo Bianca, Happy birthday von der DJK TuS Westfalia ——————————————————————————–

Datum: 12.03.2003 um 13:00:35 email: bibi@winter-werdohl.de Name: Bianca Inhalt der Mitteilung: Hi Rudi! Logo darfst du mich duzen gehöre ja noch nicht zu den „alten schachteln“ 🙂 Also ich finde die page an sich sehr gelungen.Gut und übersichtlich gestaltet. Werde mal mit den Mädels reden und dann mal ein paar berichte und Bildchen schreiben. Danke dir das du so schnell geantwortet hast. Viele liebe grüße,gerade heute (bin nämlich endlich 16 geworden) Bibi ——————————————————————————–

Datum: 12.03.2003 um 11:45:24 email: rgreitemann@aol.com Name: Rudolf Greitemann Inhalt der Mitteilung: Hallo Bianka, wir freuen uns immer, wenn junge Menschen auch außerhalb der Übungsstunden ihr Interesse am Verein zeigen. Du gehörst zu der Turngruppe der 10 – 16 jährigen, da darf ich sicher das „Du“ verwenden. Zwar gibt es innerhalb der Homepage Bilder, aber wo und auf welchen Seiten vermisst Du sie? Du findest die Seite echt gelungen, meinst Du eine bestimmte Seite, z.B. die der Turnabteilung oder die ganze Homepage? Wir würden uns über Bilder und Berichte von Euch, aus Eurer Gruppe sehr freuen. Schickt sie uns und Ihr werdet sie in der Homepage wiederfinden. Viele Grüße Rudi ——————————————————————————–

Datum: 11.03.2003 um 21:21:52 email: bibi@winter-werdohl.de Name: Bianca Inhalt der Mitteilung: Hallöchen!Ich bin bei Kathrin Armbrecht in der Turnmannschaft und wollte eigentlich mal fragen warum es keine Bilder gibt. Ansonsten find ich die site echt gelungen. Viele grüße Bibi ——————————————————————————–

Datum: 06.03.2003 um 17:37:31 email: franktarin@vr-web.de Name: Frank Tarin Inhalt der Mitteilung: Hallo, schön das die Schwimmabteilung wieder vollzählig ist. Hallo Rudi, ich habe dem Martin per E-Mail geantwortet bzw. kontaktet. Gruß an Alle und Christiane Fromm auf diesem Wege gute Besserung. Frank ——————————————————————————–

Datum: 04.03.2003 um 15:49:36 email: Marty_styler@web.de Name: Martin Inhalt der Mitteilung: Hat jemand den kleinen Bericht über die U18 Basketballmannschaft gelesen? (in der WR). ——————————————————————————–

Datum: 03.03.2003 um 18:16:10 email: Marc-schuett@gmx.de Name: Marc Schütt Inhalt der Mitteilung: Servus, alle mit einander ich bin wieder im schönen Sauerland. Hab zwar noch viel um die Ohren, aber ich kann berichten das in der Schwimmabteilung wieder viele Teilnehmer sind und diese sehr gut läuft. Herzlichen Dank an Georg und Heike die mir sher gut zu han gegangen sind und immer noch gehen. Marc Schütt ——————————————————————————–

Datum: 21.02.2003 um 19:07:24 email: Hausmann-Bernd@t-online.de Name: Bernd Hausmann Inhalt der Mitteilung: Habe endlich mal die Zeit gefunden unsere Homepage zu betrachten! Bis auf ein paar kleine Fehler doch recht ordentlich oder? Ich finds toll! Ach so! Das Gästebuch gehört nicht euch alleine, lieber Rudi und Frank! Denn jetzt bin ich auch da! Machts gut! Bernd (Sterngolf) ——————————————————————————–

Datum: 07.02.2003 um 00:19:01 email: RGreitemann@aol.com Name: Rudi Greitemann Inhalt der Mitteilung: Hallo Martin, schön das Du Dich getraut hast und Dich im Gästebuch zu Wort gemeldet hast. Aber auch Deine Antworten auf und per e-mails haben mir gefallen. Euer Abteilungsleiter Frank Tarin hat natürlich Recht, wenn er Berichte von Euch Spielern anmahnt. Sei es nun über Spiele oder so aus der Mannschaft oder der Abteilung. Wir tun es dann ins DJK-echo, in der Homepge oder auch weiter in die Presse. Traut Euch also und schreibt uns. Viele Grüße Rudi ——————————————————————————–

Datum: 06.02.2003 um 20:43:39 email: franktarin@vr-web.de Name: Frank Inhalt der Mitteilung: Hallo nochmal, habe heute etwas Dicke Finger, tut mir Leid für die fehlenden Buchstaben in meiner kleinen Predig. Nichts für ungut. Gruß Frank ——————————————————————————–

Datum: 06.02.2003 um 20:39:43 email: franktarin@vr-web.de Name: Frank Inhalt der Mitteilung: Hallo Marty, schön ist es wenn man mit Nicknamen arbeitet aber auf so einer Vereinshomepage ist es vieleicht angebrachter mit seinem richtigen Namen zu arbeiten damit jeder weiß um was es geht. Zu den Tabellen die in der Homepage „noch zu sehen sind“ ist folgendes zu sagen, diese sind noch aus der vorigen Saison, da im moment mehr Spiele auf Kreisebene ausfallen als gespielt werden ist es mir noch nicht gelungen eine Aktuelle Tabelle vom Spielleiter zu bekommen. Dann ist da noch was zu dem „Berühmt“ machen zu sagen, ja Super wäre doch mal eine Idee, wenn da den auch mal Spielberichte aus den Mannschaften kommen würden, die müßen nicht unbedingt nur von den sogenannten Verantortlichen kommen, gilt auch für Berichte in unsrerem Vereininternen Nachrichten bringer „ECHO“. Also nur Mut, wir, Rudi Greitemann und ich freuen uns über jeden Beitrag. Gruß Frank ——————————————————————————–

Datum: 06.02.2003 um 18:14:16 email: Marty_styler@web.de Name: Marty Inhalt der Mitteilung: Man müsste mal den Basketballsport in werdohl berümter machen.wie wärs mit einem Artikel in der WR??Über Handball z.B. liest man jeden Tag was, warum nicht auch über Basketball? ——————————————————————————–

Datum: 05.02.2003 um 20:45:17 email: Marty_styler@web.de Name: Martin Inhalt der Mitteilung: Ich meine natürlich die Tabelle der Basketballer (U14), ist doch klar! 🙂 Allso was ist nun sind wir wirklich hinter meinerzhagen (dritter)?? ——————————————————————————–

Datum: 05.02.2003 um 08:50:50 email: Marty_styler@web.de Name: Martin Inhalt der Mitteilung: stimmt das, dass wir in der Tabelle (U14) dritter sind? ? ? ——————————————————————————–

Datum: 29.01.2003 um 20:10:11 email: franktarin@vr-web.de Name: Frank Tarin Inhalt der Mitteilung: Hallo Leute, ist schon traurig das aus der Welt eher meldungen und Reaktionen kommen als aus unserer Abteilung. Schaut mal auf die Home-Page der Wasseralfinger, hier und auf tausend anderen Seiten kann man schöne Anregungen erhalten. Also macht mal was. Gruß Frank ——————————————————————————–

Datum: 20.01.2003 um 22:01:03 email: au.peter@t-online.de Name: Armin Peter Inhalt der Mitteilung: Hallo DJK TuS Westfalia. Damit auch mal ein anderer in Euer Gästebuch schreibt. Ich finde es toll, dass sich Euer Geschäftsführer über unser Gästebuch bei uns gemeldet hat. Mit Euerer Seite können wir natürlich nicht ganz mithalten. Aber wir bastel z. Zt auch an einem neuen „Layout“. Gruß aus dem schwäbischen Süden. ——————————————————————————–

Datum: 30.12.2002 um 18:28:16 email: tischler-schuett@t-online.de Name: Josef Schütt Inhalt der Mitteilung: Ja, unsere zwei sind fleißige E.mail-schreiber. Sie haben ja recht, habt keine Angst, das Gästebuch beißt nicht. Irgend etwas ist immer zu berichten. Alles Gute fürs neue Jahr. Josef ——————————————————————————–

Datum: 30.12.2002 um 15:31:39 email: franktarin@vr-web.de Name: Frank Tarin Inhalt der Mitteilung: Jau!! Endlich mal was für uns ganz alleine. Oooooder??? Na Ja, schauen wir mal, vielleicht klappt ja noch was. Trotzdem, er hat Recht. Viele Grüße und eine guten Rutsch allen die doch mal vorbeischauen, evtl. auch mal schreiben. Gruß Frank ——————————————————————————–

Datum: 30.12.2002 um 11:15:20 email: rgreitemann@aol.com Name: Greitemann Rudi Inhalt der Mitteilung: JUCHEE! Ein Gästebuch ganz für Frank und mich alleine! So könnten Frank Tarin und ich hier eigentlich schreiben, denn so ist das Gästebuch ja voll langweilig, da schreibt ja fast nie ein anderer rein! Wieso bekommen wir keine Antwort, oder sollen Frank und ich hier die Alleinunterhalter spielen? Sprecht doch mal mit uns. Hallo! Schreibt doch mal einen Gruß, eine Frage, eine Kritik oder auch ein Lob. Es gibt doch viele Gründe zu schreiben. Euch allen viele Grüße, Rudi ——————————————————————————–

Datum: 18.12.2002 um 20:20:34 email: franktarin@vr-web.de Name: Frank Tarin Inhalt der Mitteilung: Hallo Sportfreunde, auch im Namen der Basketballer möchte ich allen DJK-lern und deren Famielien und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Gruß Frank Tarin ——————————————————————————–

Datum: 08.12.2002 um 17:11:17 email: tischler-schuett@t-online.de Name: Josef Schütt Inhalt der Mitteilung: Lieber DJK Sportsfreunde, Euch und Euren Familien wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neue Jahr 2003. Wenn Ihr Probleme habt, dann sprecht mich ruhig an. Ich will versuchen, Euch zu helfen. Alles Gute, Josef. ——————————————————————————–

Datum: 19.11.2002 um 14:48:53 email: rgreitemann@aol.com Name: Rudolf Greitemann Inhalt der Mitteilung: Hallo Frank Deinem Lob über die neue Gestaltung der Homepage kann ich mich nur anschließen, denn ich finde sie prima. Gruß Rudi ——————————————————————————–

Datum: 15.11.2002 um 18:12:41 email: franktarin@vr-web.de Name: Frank Tarin Inhalt der Mitteilung: Hallo Freunde, na ist das was? Hat sich gelohnt der Aufwand. Herzlichen Glückwunsch, die Seiten sind Klasse!! Vielleicht kommt jetzt mal etwas Leben in die Bude(Homepage). Prima Sache das!! Gruß Frank Tarin ——————————————————————————–

Datum: 14.11.2002 um 22:22:13 email: dennis.dancemusic@gmx.de Name: Administrator Inhalt der Mitteilung: Hallo liebe DJKlerinnen und DJKler ich habe die Homepage generalüberholt und hoffe sie gefällt euch für Rückmeldungen wäre ich sehr Dankbar Gruß Administrator ——————————————————————————–

Datum: 13.10.2002 um 18:16:47 email: RGreitemann@aol.com Name: Rudolf Greitemann Inhalt der Mitteilung: Wir freuen uns, wieder einen 1. Vorsitzenden zu haben.In Josef Schütt sehen wir einen Mann, der mit Engagement und besten Vorsätzen die Aufgaben für die DJK Westfalia zu lösen gewillt ist. Wir im Vorstand werden ihm tatkräftig zur Seite stehen und hoffen, dass dies von allen Abteilungsleitern ebenso gilt. Wir wünschen Josef Schütt guten Mut, ehrliche, zuverlässige Mitstreiter und Erfolg in der Arbeit für die DJK TuS Westfalia Wedohl. ——————————————————————————–

Datum: 12.10.2002 um 08:57:43 email: tischler-schuett@t-online.de Name: Josef Schütt Inhalt der Mitteilung: Am 11.Oktober 2002 wurde ich zum neuen 1. Vorsitzenden der DJK TuS Westfalia gewählt. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet, katholisch und bin Handwerker. Seit 1976 bin ich Mitglied im Verein, habe gleich am Anfang den Übungsleiterschein in der DJK Sportschule Münster erfolgreich bestanden. Drei Jahre habe ich die Schwimmabteilung geleitet und als Übungsleiter gearbeitet. Ich will versuchen, dass weiterzuführen, was Hermann Bette und Theo Sprafke so erfolgreich in unserem Verein geleistet haben. Josef Schütt ——————————————————————————–

Datum: 07.07.2002 um 11:48:28 email: RGreitemann@aol.com Name: Rudolf Greitemann Inhalt der Mitteilung: Hallo Westfalianer, warum meldet sich an dieser Stelle niemand und sagt uns, was euch gefällt, oder auch nicht gefällt, denn dann können wir evtl. Fehler abstellen oder die Homepage verbessern. Meldet euch also! Viele Grüße Rudi ——————————————————————————–

Datum: 21.03.2002 um 17:02:36 email: gjakubzik@nbnet.de Name: Dana Inhalt der Mitteilung: Hi TT-Abteilung, Ulli, Boris und Co.!!! Na ihrs, ich habe heute den Breif bekommen und mich sehr gefreut, vor allem Über die Einladung!!! Ich versuch es einzurichten dass ich und meine Family kommen Können das wird zwar bisschen schwierig, weil meine Eltern das mit der Arbeit hinkriegen müssen aber ich hoffe das wir das schaffen und im Mai zu euch kommen!!! Viele Grüße Dana ——————————————————————————–

Datum: 17.01.2002 um 21:49:03 email: franktarin@vr-web.de Name: Frank Inhalt der Mitteilung: Hallo Michaela, also mit Querelen meinte ich ja nur den ganzen Hick Hack zum Saisonstart bezüglich der Oberliga, des Trainers, etc. … Ist ja wohl gegessen, oder? Zu dem Bild, ich habe nicht behauptet das das Bild häßlich ist, aber Danke für das Kompliment zu meinem Bild. Danke auch für das Lob zu unserer Seite, freut mich das mal jemand vorbeischaut. Weiter so. Gruß Frank ——————————————————————————–

Datum: 16.01.2002 um 20:15:31 email: ponuma@ymail.de Name: Michaela Inhalt der Mitteilung: Hallo Chef! Also wenn unser Foto grässlich ist, fällt mir zu Deinem echt nichts mehr ein… Aber anderes Thema: Was für Querelen gab es denn in der weiblichen A-Jugend zu Beginn der Saison??? Würde mich echt mal interessieren! Dickes Lob für die Seite, Gruß Michaela ——————————————————————————–

Datum: 13.01.2002 um 19:38:53 email: franktarin@vr-web.de Name: Frank Tarin Inhalt der Mitteilung: Hallo Leute, ich finde die Form der Gästebucheintragung besser, da sie übersichtlicher ist und angenehmer zu lesen ist. Lieber Rudi, da hattest Du eine gute Idee, finde ich. Was meinen den die anderen dazu? Wäre schön wenn mal ein bisschen Ressonanz in das geschehen kommen würde. Bis dahin. Gruß an alle. Frank ——————————————————————————–

Datum: 09.01.2002 um 15:05:08 email: king.kool.savas@genie.de Name: Lukas Kolodziej Inhalt der Mitteilung: Frank hat sich schon gemeldet,aber trotzdem Danke! Gruß an alle Lukas ——————————————————————————–

Datum: 07.01.2002 um 17:35:07 email: RGreitemann@aol.com Name: Rudolf Greitemann Inhalt der Mitteilung: Hallo Lukas, vielleicht hat dir euer Abteilungsleiter auf deine Frage betr. einer neuen Kluft schon geantwortet? Ansonsten verspreche ich dir, dieses dein Anliegen bei unserer nächsten Vorstandssitzung am 18.02.02 vorzutragen. Mit herzichem Gruß …. Rudi ——————————————————————————–

Datum: 02.01.2002 um 21:54:38 email: king.kool.savas@genie.de Name: Lukas Kolodziej Inhalt der Mitteilung: Spiele ind der B-Jugen der Basketballer und wollte mal fragen wie es mit neuen Trikots aussieht! Ciao Frank LUKe ——————————————————————————–

Datum: 09.12.2001 um 20:32:48 email: franktarin@vr-web.de Name: Frank Tarin Inhalt der Mitteilung: Hallo Rudi und all die Anderen, ich Danke für soviel Lob und hoffe damit die anderen Mitglieder und Surfer zu annimieren wiedermal was neues auf Ihrer Site zu machen. Gruß Frank ——————————————————————————–

Datum: 07.12.2001 um 00:53:23 email: RGreitemann@aol.com Name: Rudolf Greitemann Inhalt der Mitteilung: Hallo, Frank, Großes Lob an Dich, dass mit dem Anklicken auf Eurer Basketballseite betr. der Anfahrtskizze, war eine sehr gute Idee. Besonders mit dem Wegeplan , unter Stadtplan von Werdohl hast Du Klasse gemacht. ——————————————————————————–

Datum: 29.11.2001 um 22:22:06 email: ublab@t-online.de Name: rudolf völker Inhalt der Mitteilung: Hallo ich habe euere Seite mal angeschaut,gut gemacht, aber nicht sehr aktuell. ——————————————————————————–

Datum: 20.11.2001 um 02:40:08 email: RGreitemann@aol.com Name: Rudolf Greitemann Inhalt der Mitteilung: Hallo Frank, habe den letzten Kommentar ja mehr an Dich gerichtet: Hast Du zumindest einen dicken Fehler entdeckt? Es muß nicht beiflichten heissen, sonder beipflichten; Nochmals mit Gruß, Rudi ——————————————————————————–

Datum: 20.11.2001 um 02:32:37 email: RGreitemann@aol.com Name: Rudolf Greitemann Inhalt der Mitteilung: Hallo Frank, ich möchte Dir voll beiflichten. Auch ich wundere mich, dass von den Abteilungen auf ihre Abteilungsseiten nichts kommt, aber auch hier im Gästebuch meldet sich niemand weder mit Kritik noch irgendwelche Vorschläge oder Verbesserungen oder Anerkennung. Wer meldet sich wohl mal? Mit Gruß Rudi. PS.: Denkt am Freitag, dem 23.11. an unseren DJK Vereinstag und nehmt daran teil !!! ——————————————————————————–

Datum: 15.11.2001 um 21:10:18 email: franktarin@vr-web.de Name: Frank Tarin Inhalt der Mitteilung: Hallo Leute, was ist los? Ich sehe überhaupt keine neuen aktivitäten hier, das kann ja wohl noch nicht alles gewesen sein, oder? Traut Euch mal!! Gruß Frank Tarin ——————————————————————————–

Datum: 21.09.2001 um 15:50:54 email: franktarin@vr-web.de Name: Frank Tarin Inhalt der Mitteilung: Hallo liebe Leute, es freut mich sehr das die Home-page so langsam aber sicher immer mehr Gestalt annimmt. Ich hoffe das dadurch auch der Kontakt unter den Abteilungen reger wird. Shönen Gruß Frank Tarin ——————————————————————————–

Datum: 18.08.2001 um 11:30:04 email: franktarin@vr-web.de Name: Frank Tarin Inhalt der Mitteilung: Hallo lieber Theo, auch im Namen aller Basketballer wünsche ich Dir gute Besserung, auf das Du uns noch lange erhalten bleibst. Mit der DJK-Homepage ist Dir ein guter Griff gelungen, ich hoffe das noch mehr leben reinkommt. Gruß Frank Tarin und alle Basketballer ——————————————————————————–

Datum: 24.07.2001 um 15:54:43 email: RGreitemann@aol.com Name: Rudolf Greitemann Inhalt der Mitteilung: Hallo Wanderfreunde, die Montagswanderer der DJK TuS Westfalia Werdohl wandern jeden Montag ab 8.30 Uhr für ca. 4 Std. meist in der näheren Umgebung Werdohls. Treffen ist beim Kaufhaus Störmer. Wer Lust hat mit- zuwandern, sei spätestens 8.30 Uhr am Treffpunkt. Die Montagswanderer freuen sich über jeden „Neuen“. ——————————————————————————–

Datum: 24.07.2001 um 14:13:46 email: RGreitemann@aol.com Name: Rudolf Greitemann Inhalt der Mitteilung: Hallo Theo! Mit der Homepage der DJK TuS Westfalia Werdohl hattest Du eine gute Idee! Viele Grüße Dir, die gesamte Werdohler DJK wünscht Dir gute Besserung. Viele besondere Grüße Rudi ——————————————————————————–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.